Vote for your favorite Language Learning Blog 2012

Wie in den vergangenen drei Jahren werden auf www.lexiophiles.com derzeit wieder die “Top 100 Language Lovers″ gesucht. Auch der Englisch-Blog ist in der Kategorie “Language Learning Blog 2012″ nominert. Wer den Englisch-Blog gerne unterstützen und mit abstimmen möchte, kann einfach auf den Link „Vote for your favorite Language Learning Blog 2012“ oder auf den Button unten klicken und dann in der alphabetischen Liste nach Der Englisch Blog suchen (Nr. 38 auf der Liste) und dort auf Vote klicken! Ich freue mich sehr über eure Stimme! Mal sehen, ob es wie in den letzten Jahren wieder für einen Platz auf dem Treppchen reicht… 😉

In jedem Fall kann wie immer allen ans Herz legen, auch einmal einen Blick auf die vielen anderen Sprachblogs zu werfen!

8 Comments

  1. Mach ich doch glatt! Viel Glück!

  2. Mach ich und wünsche dir auch viel Glück!

  3. Michael

    Hallo. Wir wuenschen Euch viel Glueck damit. Sie haben ein begeisterndes Blog, besonders fuer uns also Anfaenger beim Bloggen.

  4. Tłumaczenia Angielski

    Good luck with the competition! It’s ending today!

  5. Uwe

    Platz 19 unter den Top 25 der 100 besten Language Learning Blogs (http://en.bab.la/news/top-25-language-learning-blogs-2012) mag zwar als Ergebnis auf den ersten Blick nicht vom Hocker reissen. Aber wenn man bedenkt, dass der Englisch-Blog Platz vier unter den reinen Englisch-Lernplätzen belegt, dann kann sich das doch sehen lassen und ist eine Erwähnung im Blog wert, oder etwa nicht?

    Ein Feedback an alle, die fleissig für den Blog geklickt und die Daumen gedrückt haben (siehe oben) wäre doch eine feine Sache …

  6. @Catherine, Michael & Tłumaczenia Angielski – danke noch!
    @Uwe – ebenfalls danke! War wie im Blog angekündigt im Urlaub. Ab morgen geht’s hier wieder weiter und wird da gibt’s dann auch das Feedback.. 😉

  7. Uwe

    @Markus: mea culpa, we es auf Englisch so schön heisst: „He who has eyes to see, let him see …“ oder auf Deutsch: „Wer lesen kann ist im Vorteil …“ 🙂

    Hoffe, der Urlaub war nett.