Videotipp: A hunter shoots a bear!

Der heutige Videotipp macht seit vorgestern die Runde im Netz. Für alle, die diese Werbung noch nicht kennen, empfehle ich: einfach anschauen, entscheiden, was mit dem Bär geschehen soll und dann warten was passiert. 😉

Das Video eignet sich auch sehr schön, um auf kurzweilige Weise englische Verben zu lernen. Einfach ausprobieren. Ich hab‘ jetzt schon jede Menge Verben ausprobiert und entdecke immer noch etwas Neues. Großartig.

9 Comments

  1. Bilitis

    Genial!

  2. Sanne

    Super idea! Laughed a lot.

  3. black

    es geht net bei mir 🙁

  4. pcb

    würds ja gern auf englisch machen…aber ich komm immer nur auf den deutschen kanal von tippex. brauch ich einen proxy, oder muss ich in ein englischsprachiges land ziehn? oder hat jemand einen direkt link zur englischen version?

Trackbacks for this post

  1. Der arme Bär « Düstere-Grenze
  2. YouTube – NSFW. A hunter shoots a bear! » Andreas Mauf
  3. Virales Marketing: Tipp-Ex Experience | Wirkung von Internetwerbung